iOS App Android
app

22Bet Kundenservice: Professionelle Unterstützung

Registrieren
18+ T&C apply | begambleaware.org | Play Responsibly
22Bet Kundendienst

Detaillierte Bewertung des 22Bet-Kundensupports

Wie gut ist der 22Bet Kundendienst von www.22bet.com? Heute haben wir ihn ausführlich für deutsche Spieler getestet und berichten Ihnen über unsere Erfahrungen mit dem 22Bet Casino Kundenservice. Sie werden zusätzlich noch die offiziellen E-Mail-Adressen sowie die Wartezeiten des 22Bet Casino kennenlernen.

Füllen Sie das Formular aus

Registrieren
22Bet Kundenbetreuung

Arten der Kommunikation für Deutsche Spieler

Für Spieler aus Deutschland stellt das 22Bet Casino zahlreiche Kommunikationsarten zur Verfügung, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Sie lauten wie folgt:

  1. Kontakt per Live-Chat
  2. Ein Kontaktformular
  3. Kontakt per E-Mail
  4. Telefongespräch

Es gibt aber noch einen weiteren Weg, sich Wissen im Casino anzueignen. Egal, ob Sie Fragen zu der 22Bet Einzahlung, dem Bonus oder sonstiges haben. Die Rede ist von den FAQ, die Ihnen schnelle Antworten auf brennende Fragen bieten. Hier finden Sie außerdem noch Antworten bezüglich Ihrem 22Bet Konto, den 22bet Wetten und allgemeine Fragen rund um das Casino. Ein direkter 22Bet Kontakt ist somit nicht nötig.

Der Telefon Kontakt

Wenn Sie jedoch eine dringende Anfrage für den 22Bet Support haben, können Sie die Kundendienstmitarbeiter neuerdings auch direkt per Telefon kontaktieren. Die Telefonnummer lautet +357 99 816806. Beachten Sie, dass die Kosten für ein Telefonat ziemlich hoch sein können. Deshalb empfehlen wir deutschen Spielern einen Rückruf zu vereinbaren.

Die 22Bet Chat Funktion

Der Live-Chat ist die einfachste und eine der schnellsten Möglichkeiten, mit den Kundendienstmitarbeitern in Kontakt zu treten. Klicken Sie einfach rechts unten auf das Live-Chat-Symbol, um mit den deutschsprachigen Mitarbeitern zu reden. Übrigens ist dafür kein Kontoregistrierung notwendig. Diese Funktion ist auch über die 22bet App verfügbar.

Der 22Bet E-Mail Kontakt

Das 22Bet DE Casino stellt seinen deutschen Kunden eine Reihe unterschiedlicher Kontaktadressen zur Verfügung, um die Anfragen besser zu organisieren und die Antworten zu beschleunigen. Nicht viele Online Casino bieten das an und es zeigt eines der Vorteile dieses Anbieters.

Hier sind die gesamten fünf E-Mail-Kontaktmöglichkeiten des Casinos:

Mit dieser Auswahl wird Ihre Anfrage genau an die richtige Stelle weitergeleitet und Sie können mit einer zeitgerechten und kompetenten Antwort rechnen. Egal, ob Sie eine Frage zu 22bet Bonus oder den Zahlungen haben. Sie können den Support bezüglich der Zahlungsmethoden befragen oder sich im Rahmen des 22Bet verantwortungsvollen Glücksspiels auch Limits setzen lassen.

Wir müssen schon zugeben, dass uns dieser Service für deutsche Spieler sehr gefällt! Außerdem können Sie noch das Kontaktformular benutzen, das auch eine Art der E-Mail-Kommunikation darstellt.

Durchschnittliche Wartezeiten des 22Bet Kundenservice

Das Casino versteht, dass man seine Anfragen so schnell wie möglich erledigt haben möchte und stellt Ihnen deshalb für die Kontaktmöglichkeiten unterschiedliche Wartezeiten zur Verfügung, damit Sie in etwa einschätzen können, wie lange Ihre Anfrage dauert. Die Wartezeiten setzen sich wie folgt zusammen:

Und wie bereits erwähnt, können Sie die Kundendienstmitarbeiter rund um die Uhr erreichen.

Registrieren

Fragen und Antworten